Meine Besucher …

Bitte klicken Sie auf die Weltkarte zur Anzeige weiterer Statistikdetails.
---------------------------
Please click on map to see more statistical data.

Die Galerie zum Artikel:

- Erie’s 0-8-8-0 class L-1 – the Camelback Mallet -

 

Zurück zum >>> Artikel

 

Klicken Sie auf eines der Thumbnail-Bilder und starten Sie dann Ihre Diashow.

 

 


 
Hier ein frühes Video von dieser Lok noch auf dem Testgleis, aber schon mit einem Sounddecoder – und da stelle ich doch im Nachhinein fest, dass dieses Video mit einem älteren Decoder doch schon überholt ist, wo sich die Einstellung als Mallet/articulated noch nicht realisieren ließ.
 

 
Eigentlich gehört hier ein neueres Video her, das den Sound mit dem ausgetauschten, neuen Decoder korrekt wiedergibt! Dann aber doch lieber ein gänzlich neues Video vom Einsatz dieser Lok, aber das gibt es leider noch nicht!

 


 

Zurück zum >>> Artikel