Meine Besucher …

Bitte klicken Sie auf die Weltkarte zur Anzeige weiterer Statistikdetails.
---------------------------
Please click on map to see more statistical data.

Die Galerie zum Artikel:

- Union Pacific 2-8-8-0 – der Elchbulle -

 

Zurück zum >>> Artikel

 

Klicken Sie auf eines der Thumbnail-Bilder und starten Sie dann Ihre Diashow.

 


 


 

Hier ein erstes kurzes Video, das den nun endlich erreichten Rundlauf des hinteren Triebwerks dokumentiert – bei geringster Geschwindigkeit natürlich!

 

 

Ein zweites Video nun, das mein neues Lokmodell zum ersten Mal im kompletten Zustand zeigt und vor allem einen ruhigen und weichen Lauf dokumentiert. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, was aber nach dem Kauf auch nicht unbedingt zu erwarten war, immerhin war das Modell mit erheblichen Geräuschen beim Fahren angeboten worden, was sich allerdings auch günstig auf den Preis ausgewirkt hat.

 

 


 

Zurück zum >>> Artikel